Team Kanu-Treff

Im Team des Kanu-Treff Augburg finden sich hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer und erfahrene WIldwasser-Profis:

Leo Bolg

Leo Bolg - Unser Talent! Leo Bolg - Unser Talent!

Leo ist mit wirklich allen Wassern gewaschen: Ob im Kajak-Wettkampf oder auf den Bächen im Gebirge - auf dem Wasser fühlt er sich wohl.

 

Er fährt für Kanu Schwaben Augsburg. Als Schüler/Jugend blickt er bereits auf diese Titel (Kajak Einer Slalom) zurück:

  • Bayerischer Meister
  • Süddeutscher Meister
  • Deutscher Meister

Weiter so!

Leo Bolg im Training Leo Bolg im Training
Leo Bolg in Aktion Leo Bolg in Aktion

Thomas Kalkbrenner

Tom Kalkbrenner Tom Kalkbrenner

Tom nutzt jede freie Minute für seine Leidenschaft - ob im Winter auf dem Eiskanal vor der Haustüre oder im Sommer auf den Bächen, Wellen und Walzen Europas. Als Übungsleiter im Bereich Wildwasser genießt er es, andere mit seiner Begeisterung fürs Paddeln 'anzustecken' und diese mit ihnen zu teilen.

Thomas Kalkbrenner Tom beim Surfen

Lukas Kalkbrenner

Lukas Kalkbrenner Lukas Kalkbrenner

Lukas ist ein echter Allrounder. Als wettkampf-orientierter Paddler war er daher schon sowohl im Slalom als auch im WW-Extrem und Freestyle bei internationalen Veranstaltungen erfolgreich. Zu seinen größten Erfolgen gehört sicherlich der 3. Platz bei der Sickline-WM 2010 im Ötztal.

Lukas Kalkbrenner Lukas zündet den Turbo!

Hannes Kremer

Hannes und seine korsischen Freunde! Hannes und seine korsischen Freunde!

Hannes ist schon fast überall gepaddelt!
Super gefallen hat es ihm in Norwegen und in Nepal, aber seine Hausreviere sind die Brandenberger, die Soca, das Ötztal, das Engadin und die Durance. Aber Korsika ist fast schon seine zweite Heimat, dort kennt er jede Welle, dorthin fährt er seit vielen Jahren regelmässig mindestens 1 -2 mal pro Jahr!
Mit soviel Erfahrung im schweren Wildwasser ist er natürlich der ideale Übungsleiter für die Wildwasserkurse bei www.Kanu-Schwaben-Augsburg.de.

Hannes bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Paddeln in Korsika! Hannes bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Paddeln in Korsika!